©2007 Impulstage Fricktal
webmaster




 
Referenten und Referentinnen
   
 Jürg Berger
 

 Didgeridoospieler aus Sisseln

Er spielt seit einigen Jahren das interessante Urinstrument aus Australien. Tritt auf Konzerten alleine oder mit einer Band auf.Der Klang und die Schwingung des Didgeridoo's berührt die Seele. 

In den 70zigern Jahren entdeckte er das Instrument gespielt von einem Strassenmusiker in Basel. Seitdem war der Klang in seinem Hirn eingebrannt.

Viel  später vertiefte er sein Können durch intensives spielen. Auftritte als Solist oder mit einer Band zusammen verblüfft er sein Publikum durch klangliche und rhythmische Vielfalt an seinem Instrument. 

Neben Eigenbau von einheimischen Didge's gibt er auch Unterricht und hat schon vielen den Spass am Didgeridoo spielen vermittelt“.

mehr unter:

 http://www.dogdidge.ch/didgeridoo/impulstage.htm


 

    << zurück zur Referenten-Übersicht
<< zurück zur Programm-Übersicht