©2008 Impulstage Fricktal




 

Unterwegs in die nächste Dimension

    Film von und Vortrag mit Clemens Kuby

Sonntag, 21. September 2008

   
I

     mehr >>

Was mittlerweile unsere Physiker und Gehirnforscher verstehen lernen, dass Geist Materie nicht nur hervor bringt, sondern auch verändern kann, wussten Schamanen und Heiler unzivilisierter Gesellschaften offenbar schon früher. Clemens Kuby wollte wissen, wie es zu seiner so genannten Spontanheilung von einer Querschnittslähmung, die er sich 1981 durch einen Unfall zugefügt hatte, kommen konnte. Dafür besuchte er weltweit in 14 unterschiedlichen Kulturen Schamanen und andere, die geistig heilen. Er dokumentierte 360 Stunden derartige Heilprozesse. Daraus ist der Film Unterwegs in die nächste Dimension“ entstanden, aus dem er Ausschnitte zeigt und erklärt, wie wir in unserer Kultur unser eigener Heiler oder Schamane werden können. Es ist keine Hexerei, es ist eine, inzwischen auch naturwissenschaftlich nachvollziehbare Methode, die Kuby schon Hunderten auf seinen Seminaren mit hohem Selbstheilungserfolg vermittelt hat. Film und Vortrag eröffnen bereits den Zugang zu den eigenen Heilkräften. Man darf gespannt sein.

 

frick's monti 10.00 - 13.00 Uhr                 Eintritt: Fr. 30.-