©2008 Impulstage Fricktal




 
Organisation
 
Christine Koller

Vor 20 Jahren begab ich mich auf meine spirituelle Suche. Viele Jahre der Ausbildungen in den Bereichen Psychologie und Pädagogik, Energie- und Lichtarbeit haben mich weiter auf meinem Weg geführt. Eine tiefe Sehnsucht nach innerem Frieden und ein unermüdlicher Forschergeist sind die Triebfedern, mein Bewusstsein immer weiter auszudehnen.

Als engagierte Lichtarbeiterin und spirituelle Trainerin verankere ich Frieden, Liebe, Licht und Bewusstsein in meinem täglichen Leben, da mir die Vision einer Welt, in welcher die Menschen in Frieden und Harmonie miteinander leben, sehr am Herzen liegt.

Meine Palette umfasst:
– Einzelsitzungen (mediale Beratung und Energiechannelings )
– Familien- und Erziehungsberatung für die neuen Kinder
– Meditationen und Lichtarbeit                                                      
– Basis-Ausbildung in „Der Neue Lichtkörper®” und Folge-
   Seminare.

Mitbegründerin des LiZ Fricktal - Lichtzentrum für neues Bewusstsein in Rheinfelden - www.liz-fricktal.ch

Alle Angebote sind darauf ausgerichtet, Menschen auf ihrem spirituellen Weg ein Stück zu begleiten und zu unterstützen.

Info und Anmeldung: 062 / 871 93 67 oder
ckoller@bluewin.ch